auf was achten beim kauf?

New member
;) Hallo,ich möchte mir ein Notebook kaufen aber allerdings weiss ich nicht auf was sich da genau achten sollte...
Ich wollte mir das Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510 kaufen aber ich weiss nicht ob die grafik usw gut ist odre sollte ich mir besser eine andere marke holen Acer, Sony usw......
wäre nett,wenn mir da jemand etwas helfen könnte der ein bisschen ahnung oder erfahrung mit Siemens Notebooks hat...lg dacy:)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

;) Hallo,ich möchte mir ein Notebook kaufen aber allerdings weiss ich nicht auf was sich da genau achten sollte...
Ich wollte mir das Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510 kaufen aber ich weiss nicht ob die grafik usw gut ist odre sollte ich mir besser eine andere marke holen Acer, Sony usw......
wäre nett,wenn mir da jemand etwas helfen könnte der ein bisschen ahnung oder erfahrung mit Siemens Notebooks hat...lg dacy:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist immer, was ist der Sinn des zu kaufenden Notebooks. Will man mobil sein, sollte man nicht auf die Grafik achten, sondern auf Größe und Akkulaufzeit des Gerätes.
Generell lässt sich sagen, wer moderne Spiele spielen will, sollte auf eine Intel Grafikkarte verzichten und auf ein Notebook mit Geforce Go oder Ati X1000er Reihe zurückgreifen. Siemens bietet gute Qualität bei Notebooks, meiner Erfahrung nach aber nur bei der Lifebook Serie. Amilos sollen von der Verarbeitung nicht so überzeugend sein, kann darauf aber nicht genauer eingehen. Nen Sony würd ich mir erst gar nicht kaufen. Viel zu überteuert und Geldrausschmiss für nichts. Acer bietet wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis würde ich sagen. Wenn man auch generell auf Spiele verzichten will, kann man auch überlegen sich nicht ein Macbook zu erstehen, da der Thread aber in Tendenz zum Spielen geht, scheidet das wohl aus.
Poste uns doch bitte ein genaues Nutzungsprofil für das Notebook, dann können wir dir auch bessre und genauere Tipps geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?