Auf der Suche nach der am besten empfohlenen SSD!

New member
Hallo alle,

Ich bin ein begeisterter Spieler und spiele gerne Spiele wie Rust und ARK: Survival Evolved. Eines meiner größten Probleme ist, dass es mir schwer fällt, Daten in das Spiel zu laden und zu laden, während ich das Spiel spiele. Ich entschied, dass ich eine SSD haben wollte, aber keine super teure, weil ich sowieso bald Zeit verlieren werde, meinen PC zu benutzen. Ich benötige eine SSD, auf der sich ein oder zwei Spiele befinden können, damit ich schneller laden und meine Erfahrungen verbessern kann.

Ich würde einige Empfehlungen für gute SSDs, nicht mehr
als 256 GB lieben. Eine Vielzahl von Preisklassen wäre sehr


dankbar, da ich nicht versuche, mehr als 200 Dollar auszugebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hatten wir diese Frage schon mal.
Wie kommst drauf, das ne SSD mehr als 200$ kostet?


Ne gute 2,5" Crucial MX500 mit 500gb kostet was um die 60€, die 1TB Version was um die 100€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?