Audio Problem bei Konsolensound auf dem Pc

New member
Hallo.
Ich habe einen Pc und eine Nintendo Switch und wollte den Sound von beiden Geräten gleichzeitig über meine Kopfhörer haben. Ich habe die Switch daher mit einem normalen Aux Kabel mit einem Entstörfilter dazwischen an den Pc angesteckt und die Audio Einstellungen so angepasst das Ich alles über meine Kopfhörer gehört habe. Das hat auch eine lange Zeit gut funktioniert. Aber jetzt habe ich immer noch ganz normal den Pc Sound über meine Kopfhörer. Doch der Switch Sound wird in unregelmäßigen Abständen sehr leise und dann auf einmal sehr laut. Ich habe schon den Entstörfilter und die Kabel die an den Pc gehen ausgetauscht. Doch das hat keine Besserung gebracht. Nun habe ich keine Ahnung mehr, woran es liegen könnte und hoffe, das mir hier jemand weiter helfen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?