Audio Front Panel funzt nicht!

New member
Meine Audioanschlüsse vorne gehn nicht. Zuerst war das Kabel nicht drinne, aber das ist jetzt am MoBo angeschlossen aber sie gehen immer noch nicht? Wieso?
 
Hast du denn auch wirklich alles richtig verkabelt. Bei mir hat sich damals auch herausgestellt, dass die Frontanschlüsse am kompliziertesten zu verkabeln war (sogar heute funktioniert es noch nicht richtig :D).
 
Hi,​

probier mal folgendes:​

- Systemsteuerung --> Realtek HD-Audiokonfig (ich denke mal Du hast die gleichen Treiber)
- Reiter "Audio-E/A"
- neber Analog den kleinen Werkzeugbutton drücken
- und den Haken bei "Front-Anschlusserkennung deaktivieren" setzen​

und testen​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
426

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?