ATiTool hällt die Werte nicht

New member
Hey, hab da mal ein Problemchen. Ich will ne X1900CF + X1900XTX im Crossfireverbund Ocen. Aber das ATiTool v.26 hält die Werte einfach nicht. Ich wähle die Karten unter "Overclocking" die verschiedenen Karten an und stelle dann die neuen Takte ein, lade sie in mein Profil und speichere sie dann ab. Ich stelle auch die Settings so ein, daß bei 2D, 3D anwendungen und bei einem Neustart mein Profil geladen wird. Das geht auch nicht richtig. Wenn ich z.B. 3DMark06 starte, wird die Mastercard auf defaultwerte runtergestellt. Und bei einem Neustart sind sogar beide Karten wieder auf default.
Was mache ich falsch?

:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?