ATI Radeon 9800SE --> PRO

Member
PICT1549.JPG


PICT1548.JPG


PICT1547.JPG
 
Hi,

ich bin wieder einmal sehr aufgebracht wenn ich deine krasse ideen aufleben sehe!!! Ich will den Artikel haben und dann wird er an ein paar Zeitschriften versandt. ICh will das mal in der C't sehen, denn wenn die über Teschke berichten, dann sollten sie diesen krassen Mod lieben. Ein echter PC-Intusiast! Ich würd sagen du ownst damit einiges :D

Grüße, Bolef2k
 
moin


huhhhhuhuuuuu das ist der hammer, en aufgeschnittener EKL lol!!!! wie du auf solche ideen kommst! RESPEKT, sieht scht spektakulär aus das teil! ich schliess mich da der meinung von bolef an!

nur meine frage , so gut wie es aussieht, was macht die leistung?


mfg
 
Der HAMMER.

Omfg Satrap, du bist echt durchgeknallt =)

Mach mal bisschen Text dazu und paar Informationen darüber :)



Compiler
 
jetzt ist schon ein bissl mehr dran :) Lüfter vmods usw. muss nur noch einen Multimeter auftreiben und ein paar Wärmefuler (oder so). Dann kommt die Leistungsbeschriebung, restlicher Text + mehr, viel mehr Fotos. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?