ATI kontert bei Notebook-Grafik

New member
Kurz nach der Erscheinung von Nvidia`s neune mobil-Grafikchip, kamen hinweise von ATI das es bald einen mobil-Grafikprozessorchip von ihnen geben soll der is mit der GeForce Go 6800 aufnehemen sollen kann.

Er soll sich angeblich M28 schimpfen...und in ersten leistungstesten sollen sich sogar gleichwertig sein.

Der chip soll angeblich über 12 pipelines verfügen!!!
 
Na dass sieht doch wieder nach Futter für Alienware und co aus den diese Boliden werden wohl kaum für den breiten markt angeboten und ist Quasi nur was für Gamer und 3D-Modeller. Für CAD Anwendungen wird es wohl keine Anhängerschaft finden. Da es hierfür extra Notebook GraKas gibt. Außerdem wird die auch wohl ehr in Desktopreplacement (Desktop ersatz)Lösungen stecken Da sie ja Strom Fressen wird.

Greetz BitniK
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?