Asus Z87-Pro oder MSI Z87 GD65 ????

New member
Hallo Leute!
Momentan plane ich einen neuen Rechner auf Basis des i7-4770K oder i5 4670K.
Das Mainboard sollte einen z87 chipsatz haben da ich übertakten werde.
In der näheren Auswahl stehen das Asus Z87-Pro und das Msi Z87-GD65. Preislich sind sie ja ziemlich ähnlich... Ein msi z87-g45 wäre auch eine überlegung.. Tendiere aber eher zu den oben genannten Boards.

Was könnt ihr mir empfehlen in bezug auf austattung/OC/haltbarkeit/verarbeitung...?

Vielen Dank schon mal! :)
 
Wenn Du unsicher bist, lies mal die Online-Manuals durch.
Asus hat das etwas bessere Rénommée.
Ich für mich würde in dieser Preisklasse das Gigabyte GA-Z87X-UD4H wählen, welche im Zusammenhang mit OC sehr oft genannt und verwendet werden.

Weshalb OC? Erwartest für Gaming bessere Performance? zeigen, dass dies in den meisten Fällen ein Trugschluss ist. Der OC-Aufpreis von K-CPU, teurerem Z87-Board und schwerem CPU-Kühler steckt man besser in eine leistungsfähigere GPU.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?