ASUS VEGA 56 stürzt immer wieder ab, was tun ?!

New member
Moin Zusammen!

Ich bin schon am verzweifeln und hoffe hier eine Lösung zu finden. Meine Grafikkarte stürzt am laufenden Band ab. Egal ob unter last oder nicht, mit Anwensungen auf oder nur auf dem Desktop.

Fehlermeldung : "default radeon wattman settings have been restored due to an unexpected system failure"

Ich habe bereits alle gängigen Schritte versucht : Temperaturen allgemein OK, neusten Treiber (chipsatz, graka etc), Energyoptionen eingestellt, BIOS auf dem neusten Stand gebracht, Windows neu installiert. etc ... pp

In unregelmäßigen Abständen funktioniert es Stundenlang Problemlos, ohne sichtlichen Grund. Wenn Ich das Gefühl habe das es zwischedurch mal funktioniert probiere ich unterschiedliche Dinge aus wie zb Stresstest's über Minuten/Stunden, alles ohne Probleme. Pc Neustart - problem wieder da. Updates etc etc alles gemacht.

Habt ihr noch eine Lösung ?

Mein System :

vega56 asus strix
ryzen 5 3600 mit extra kühler
3k mhz 16gb
600w netzteil
m2 SSD - tishiba HDD - weitere SSD

wie gesagt alle temperaturen sind gut, nichts auffälliges.

Danke vorrab!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?