ASUS TM 210 Schwarz

New member
Kennt jemand das Gehäuse, hat es vll sogar jemand? Ich finde im gesamten Web keine Bewertungen oder Meinungen. Die meisten Preisvergleicher haben das gar nicht in Ihrer Datenbank. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

 
Es geht mir ja darum, dass das Gehäuse auch stabil und technisch in Ordnung ist und das mir das nicht gleich zusammenfällt wenn ich das Laufwerk öffne oder so...
 
ich nehme mal an das asus sich nich erlauben kann ein gehäuse zu verkaufen was wirklich dermaßen schlecht ist
 
Ich würde sagen sich darauf zu verlassen das Asus sich etwas nicht erlauben kann ist ziemlich schlecht da sollte man sich lieber mal irgendwo das Gehäuse ankucken und was soll es eigentlich kosten?
 
Jetzt wo ich den post "P5nSLI wird zu heiss gelesen habe bin ich mir auch nich mehr so sicher :D wie wärs den mit den alternativen von Chieftec oder Lian-Li oder ähnliche

ich z.B. hol mich wahrscheinlich das Aerocool Aeroengine Jr is find ich ein recht schönes teil, hat ne gute durchlüftung (120er vorne pustet rein, 80er seite pustet glaub ich auch rein, und 120er hinten saugt raus), ich weiss das einige hier im forum das gehäuse nich so toll finden aber zahlreiche reviews haben mich zu dem gehäuse überzeugt, nur die plastikscharniere an der fronttür sind find ich von nachteil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?