ASUS Sabertooth P67

New member
Hallo,

Da ich 2 GTX 560Ti habe, bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mainboard mit dem lga 1155 Sockel und SLI tauglichkeit, da mein aktuelles P68 Pro3 kein SLI unterstützt.

Habe nun die möglichkeit an ein ASUS Sabertooth P67 für weit unter 100€ ranzukommen.

Was meint ihr zu diesem Board? Mach ich damit etwas falsch? Ist es eine verschlechterung im Gegensatz zum P68 Pro3.

 
Das Board ist sicher nicht schlecht und zum Zubehöhr gehört sogar eine SLI-Brücke, achte darauf das die mit dabei ist.
Aber es hat auch "nur" zwei mal 8x Lanes wenn ma zwei Grakas nutzt. Echte zwei 16x Lanes sind aber beim LGA 1155 selten und zudem teuer, von daher past das schon. Wenn du es zu einem guten Preis bekommen kannst, würde ich direkt zuschlagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?