ASUS Sabertooth 990FX AM3+ Mainboard gesichtet Diskussion

Kommentare-Dealer
Noch rund einen Monat dauert es, bis AMD seine neue Mikroarchitektur namens Bulldozer vorstellen wird. Für die ersten CPUs, die den Codenamen Zambezi tragen, gibt es schon jetzt immer wieder kompatible oder kompatibel gemachte Mainboards. Heute zeigte Asus sein kommendes High End Board der Sabertooth Reihe, welches auf dem AMD 990FX Chipsatz basiert.

Asus_Sabertooth_990FX.jpg

Auffällig ist im Vergleich zu bisherigen AMD Platinen die Lüfterhalterung um den Sockel. Diese ist nicht mehr geschlossen, sondern besteht nur noch aus zwei freien Enden, was jedoch an der Kompatibilität zu bisherigen ...

Weiterlesen: ASUS Sabertooth 990FX AM3+ Mainboard gesichtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?