ASUS Rampage3Extrem 1366 wann???

New member
Hat wer eine anung wann dieses board am markt kommt?
habe schonmal was gehört aber weiß nicht wann es kommt.
Habe jetzt das Rampage2Extrem, aber da ich zwei SSD platten im raid0 betreiben will benötige ich glaube den SATA3 anschluß.
 
Das board wird am anfang ca500 euro mind kosten. Erscheinen soll es angeblich im märz. Sata 3 bringts aber nur wenn die ssd's sata 3 unterstützen.
 
Und außerdem musst du schon verdammt schnelle SSDs haben, damit da ein Unterschied ist. Wenn deine SATA 250MB/S liest und 200MB/s schreibt wird sie durch SATA 3 auch nicht schneller...
 
Außerdem verlängert sich durch das RAID wieder die Zugriffszeit, was dann unterm Strich die Sache wieder ungünstiger macht.
 
@ole1836:

Das ist mir schon klar das sie nicht schneller wird!
Die frage war wenn ich zwei platten habe was ja dann die 300ert überschritten hätte.
Nicht pro platte sondern beide zusammen.
werde es lassen und einfach auf die nächste generation SSD warten.
 
huch? selbst wenn du 2 platten im RAID laufen hast, ist doch jede immernoch per 300MB SATA II Kabel verbunden. Da hast du dann doch nicht weniger Bandbreite, wenn du RAID machst, oder? ES geht doch nur um die Geschwindigkeit bis zum Controller, oder nicht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und SSDs in RAID sind unnötig^^... Kannste das Geld lieber mir schenken.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kannste mal einen Screenshot von CPU-Z mit Intel W3520 4x3,35GHz mit 0,992V machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ihn jetzt mit 4x4GHz laufen.
Werde aber in den nächsten tagen zurückstellen und dann mache ich einen.
ach, welche tasten waren das nochmal?
 
zum screenshot einfach druck s-abf drücken (in der nähe von entf). dann in paint einfügen und fertig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?