Asus Rampage III extreme + I7 950

New member
Hey leute,
wollte euch mal fragen wie viel ein asus Rampage 3 extreme und ein i7 950 wert wären?! OVPs sind beides mal dabei sowie die Rechnung ;) DIe Sachen sind ~ein 3/4 Jahr alt.

Willoby
 
Also zur CPU würd ich immer sagen..Vergleichen mit Neueren Sachen und dann eben noch davon ausgehen, dass es gebraucht ist.

Wenn man sich z.b folgende Brenchmarks mal anguckt


Sieht man das ein i5-2500k Noch über dem i7-950 ist...
Der i5 bekommt man ab 200€..Ok ein i7 ist schon etwas anderes, aber man muss sehen es ist noch alter sockel+Gebraucht ich würd so 140€ schätzen..

Zum Mobo kann ich nichts genaues sagen Aber auch durch Sockel+Gebraucht würd ich noch 60%des kaufpreises ca verlangen^^...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?