Asus Radeon HD 3450 AGP Treiber Installation unter Win7 32 Bit nicht möglich

New member
Hallo versuche schon seit mehreren Tagen die Treiber für meine Asus Radeon Hd 3450 AGP unter Win7 32 Bit zu installieren, laut Microsoft ist sie ja kompatibel. Kann das eventuell noch an anderer Hardware vom pc liegen, oder ein problem mit ner Treiber leiche. Wenn ja wie kann ich die alten Treiber vom System vollständig entfernen. Tipps zu Kostenlosen Tools oder ne Anleitung wären echt Super. Bin schon ziemlich am verzweifeln, da ich schon so gut wie alle Treiber auch Hotfix von verschieden Anbietern wie Asus und AMD ausprobiert habe.
Mit dem neusten Ati catalyst 11.7 stürzt mir der PC nach Neustart ab und lässt sich nur mit Systemwiederherstellung normal starten.
Mit anderen Treibern startet der PC normal auflösung sieht auch gut aus aber Graka wir im Geräte manager nicht richtig erkannt.
Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten Hardware würde angehalten". Leistungsindex sowie Aro design nicht möglich. So hoffe das war ausführlich genug damit ihr mir helfen könnt. Zum schluß noch die Daten vom Aufgerüsteter Medion PC
Intel Pentium 4 2,66 Ghz Arbeitsspeicher 2GB DDR RAM Grafikkarte Asus Radeon hd 3450 512MB AGP Motherboard MSI Chipsätz SiS 640
 
Hi,

willkommen erstmal.

Hast du denn den richtigen Treiber, also den ATI-Treiber für die HD-Karten mit AGP Anschluss runtergeladen?

Auf der ATI Seite stehen die von dir aufgeführten Probleme auch aufgelistet beim Treiber für die AGP Karten. In diesem Fall musst du noch einen installieren.

mfg
 
Danke für die schnelle Antwort. Treiber habe ich Installiert hatte ich auch geschrieben, bei dem Hotfix Treiber gibt es nach dem Neustart einen Blue Screen. Und muß System wieder herstelllen lassen von Win 7. Sonst geht gar nix mehr mit den anderen Treibern startet der Rechner Normal aber die Graka wird nicht richtig erkannt.
 
Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder nen anderen Treiber für die Graka. Hat irgend jemand noch ne Idee. Danke im voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?