Asus r7 260x überträgt keinen HDMI Ton ?!

New member
Hey Leute,ich habe folgendes Problem:
Habe mir vor 2 Tagen die Asus r7 260x und ein HDMI Kable gekauft, weil ich meinen Rechner an meinen Fernsehr (Medion) anschließen wollte.
Es funktioniert soweit alles einwandfrei,aaaaber wenn ich meinen TV auf HDMI stelle wird nur das Bild übertragen, Ton aus irgendeinem Grund leider nicht..
Die Treiber sind alle Aktuell und der TV ist auch als Standartwiedergabegerät eingestellt.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen !:)

PS: Ich hoffe das ich hier im richtigen Thread bin :eek:
 
Hi

Win7?
Im System-Tray befindet sich ein weisses Lautsprecher-Symbol. Klickt man mit der rechten Maustaste drauf, befindet sich im jenem Kontextmenu der Menupunkt "Wiedergabegeräte". Dort sind alle möglichen Ausgabegeräte aufgelistet und können entsprechend aktiviert werden.

[War ein Versuch wert...]
 
Ist bei deinem TV in den Einstellungen der Ton über HDMI aktiviert?
Wie ist die Modellbezeichnung deines TV's?

Bewegt sich bei dir der Grüne Balken?

tonpcm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ehrlich gesagt kein Plan wie ich den HDMI Ton bei meinem Fernsehr anschalte..
Und die genaue bezeichnung ist "Medion Life P12148"
Der grüne Balken bewegt sich nicht gar nicht, wenn Musik oder so läuft..

Der HDMI Ton von meiner Ps3 wird überiegends ganz normal übertragen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?