asus prime a320M-K Onboard Grafikkarte wird nicht gefunden

BlueSci2000

New member
Hallo ihr Lieben,
ich habe hier ein Problem mit meinem Pc.
Mein Pc war die letzten 4 Tage fast täglich in Reparatur,er ging einfach aus und startete danach sofort normal wieder. Dieses Problem kam laut Pc Reparatur Mensch , vom Prozessor Kern und einer alten Hdd die sie dann auch gewechselt hatten.

Soweit so gut , den Pc hab ich zuhause wieder angeschlossen spielte ich alles an Programmen und Treibern und natürlich Windows auf die neue SSD Festplatte.

Ich startete ein Spiel (Rainbow Six) und nach nur kurzer zeit war die Grafikkarte durch.
Es flackerte auf dem Bildschirm und war wie Verpixelt, dann ging der Pc aus und beim Neustart ging die Grafikkarte nicht mehr (Bild blieb schwarz).

Die Grafikkarte wird nun eingeschickt, nun wollte ich die Onboard Grafikkarte nutzen bis meine Grafikkarte wieder da ist, und da ist das Problem.

Seit neuaufsetzen des Windows wird sie nicht mehr angezeigt.
Ich hab zur Zeit eine alte Nvidia GeForce GT710 eingebaut damit ich wenigstens Zugriff auf den Pc habe.

Könntet ihr mir eventuell helfen die Onboard Grafikkarte wieder zu Installieren?

Im Geräte Manager findet man nur die GeForce.

Ich danke euch jetz schonmal für eure Bemühungen =)

Liebe Grüße

Patrik

Rechner Systeminformation : Mainboard: Asus Prime A320M-K
Prozessor : Ryzen 7 3700X 8-Core Prozessor
SSD : Evo 860 1 TB
 
Die Grafikkarte wird nun eingeschickt, nun wollte ich die Onboard Grafikkarte nutzen bis meine Grafikkarte wieder da ist, und da ist das Problem.
deine CPU hat keine Grafikeinheit, daher gibt es auch kein Bild über die onboard Anschlüsse.
Nur die Ryzen CPUs mit G am Ende haben eine Grafikeinheit, wie der Ryzen 3400G
 
OH, das bedeutet dann wohl das ich warten muß bis meine Grafikkarte wieder kommt 🙁


Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort 🙂


Liebe Grüße

Patrik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten