ASUS P8H67 Rev 3.0 und SLI?

New member
Hallo und guten Abend!

Meinte in der Überschrift SLI :)


In meinem Computer hab ich das ASUS P8H67 Rev 3.0
mit einer ASUS ENGTX560 DCII TOP
verbaut! Und ich wollte fragen ob ich theoretisch noch eine zweite Grafikkarte hinzuzufügen kann ??


Bringen 2 Grafikkarten einen größeren Leistungsschub als eine Große ??

Müssen die Grafikkarten die genau gleichen sein (Hersteller, Takt, usw) ???

Wo bekommt man die Verbindung zwischen den zwei Karten her??



Danke schon mal im vorraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dein Board unterstützt kein SLI.

Eigentlich erübrigen sich damit die anderen Fragen, der Vollständigkeit halber möchte ich sie aber dennoch beantworten: Ja, zwei GTX560Ti bringen im SLI eine ordentliche ; nein, Taktraten/Subvendor/VRAM-Größe müssen nicht identisch sein; SLI-Brücken liegen in der Regel dem Mainboard bei.
 
Die Graka ist aber allem anschein nach keine GTX560Ti

Deswegen bringts hier, auch in Verbindung mit dem mobo eher mehr wenn du ne größere Graka kaufst...


MfG iG4MERs
 
Nein ist keine ti! Macht das so einen großen unterschied?? Was ist den der unterschied zwischen den zwei Grafikkarten?? (Inzwischen reicht mir meine Karte eh :) )
Nur als Interesse. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?