asus p5q usb detected

New member
hallo ersma
also ich habe mir das asus p5q gekauft und es gleich eingebaut so nun will ichstraten und es kommt nach ein paar sec nur eine fehler meldung usb detected



wie kann man dies beheben???
daten:mainboard:asus p5q
ram:ddr2 pc 667 (1gb)
graka:geforce 8400gs


Könnt ihr mir bitte helfen ?=)
mfg syncc
 
guten abend

naja, hängt vieleicht ein usb gerät dran?
vieleicht eine externe festplatte oder sowas?
die würde ich dann mal entfernen und gucken, ob das problem weg ist.

auch würde ich mal im bios die einstellungen prüfen und das bios selber aktualisieren. das ist vieleicht nicht so ganz leicht, aber sehr oft sinnvoll. gerade bei so sehr neuen mainboards, sind oft fehler drin die durch bios updates behoben werden.

kannst du das nicht, hole dir einen kumpel der dir hilft oder informiere dich z.b bei asus wie es funktioniert.

tschüss burki
 
Das ist keine Fehlermeldung. Dmit wird lediglich gemeldet, dass das Board angeschlossene USB-Geräte erkannt hat und ist somit völlig normal.

Und was passiert dann ? Nichts ?
Sagst du leider nicht.
 
hmm ja also dann steht da pc wird in 15 sec heruntergefahren..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll hab schon gegoogeld
aber all die vorschläge wie bios batterie raus nehmen und 10min warten etc
haben nicht geholfen nun hab ich echt keine ahnung mehr was ich machen soll achja bios updaten geht net komme net ma dahin °! naja vllt hat ja jmd ne idee ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal ob du die usb anschlüsse am mainboard richtig angeschlossen hast. notfalls mal in die anleitung schauen.
so nen fehler hat ich auch ma lag an den anschlüssen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?