ASUS P5N-T Deluxe startet nicht normal

New member
Hallo zusammen..

habe ein problem mit meinem ASUS P5N-T Deluxe
das board hat drei pcie 16.
wenn ich die grafikkarte im ersten(blau) und im dritten(blau) slot einstecke pipst er einmal lang und dreimal kurz (Grafikkartenfehler)
wenn ich die karte im mittleren pcie slot habe (schwarz) kommt das board nach ca. 20-30sec. normal.

an was kann das liegen?
alle anderen komponenten wurden auch getauscht und alle funktionieren beim zweiten pc.

das komische ist das er nach dem einschalten gut 20-30sec. braucht bis sich was tut.

habe bios reset, batterie raus für einen tag usw. schon alles versucht.

kann mir da wer weiter helfen???
Danke..
 
Einfach auf einen USB-Stick ziehen (FAT/FAT32) und per EZ Flash 2 einspielen. CMOS-Reset im Anschluss (Netztstecker ziehen), anschließend Standardeinstellungen laden und die Konfiguration wunschgemäß vornehmen.

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?