ASUS Monitor hat seitlich grauen Schimmer -> defekt? Kein Profi :)

Member
Mein Asus 24 Zoll PC Monitor ist ca. 5-6 Jahre alt und hat rechts jetzt einen leicht grauen Schimmer.
Allerdings nur nachdem er einige Zeit an war. Wenn ich ihn aus und wieder an mache, ist meist alles wieder gut.
Aber vielleicht der Anfang vom Ende oder sitzt nur ein Kabel nicht richtig?
Was ist das genau?;) Siehe Anhang.
danke und grüße, maz
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 34
Halt ein Fehler in der Hintergrund Beleuchtung, die steigt halt an der Stelle aus, wenn der Monitor ne zeit lang an war
 
Es kommt aber jetzt immer öfters vor, vermutlich das Ende des Monitors.
Eben war er 5 min an, dann wird er etwas dunkler und dann eben rechts die graue leichte Beule :/
Aber ein Wackler ausgeschlossen? Habe nichts verändert an sich..
 
der Teure hat halt im Menü mehr Möglichkeiten Farben genauer einzustellen, er hat Lautsprecher, hat UCB-C und Displayport
 
ah ok!
ne, dann nehme ich den günstigeren, wenn das bild im groben gleich scharf und ausdrucksstark ist
auf jeden fall ASUS, meine lieblings marke;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?