Asus Maximus VII Hero 1150 Fehler FE

Member
Guten Morgen Leute
hab seit heute morgen das Problem das mein Pc nicht mehr startet obwohl er gestern noch ohne Probleme lief.
Bekomme den Fehlercode FE am Motherboard angezeigt und kein Bild oder sonst was.
Habe schon in Google gesucht aber bin leider nicht schlauer geworden :/

System:
Asus Maximus VII Hero
Intel 4790
Ram: Crucial Ballistix Sport 2x4Gb 1600MHZ
Grafikkarte: Asus GTX 970 Stix

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: Habe mal den Ram ausgebaut, kommt jedoch der gleiche Fehler und die Ram Leuchte ist an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Handbuch sollte stehen, was der fehlercode FE bedeutet

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
dabei ist de schon
FB – FF Reserviert für zukünftige AMI Fehler-Codes
nur hat dieser Fehlercode noch keine richtige Bedeutung

kannst du mal in der Minimal Konfig testen, also ohne Grafikkarte, nur onboard benutzen, mit nur einen RAM Riegel und abgesteckten Laufwerken und Festplatten, auch mal alle Gehäuse stecker abstecken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?