Asus M2N32- SLI Deluxe Netzwerk Problem

Active member
habe folgenes Problem ich kann mit meiner Netztwerk karte schon ins internet kommen aber alles extrem langsam!
schon bei der IP abfrage dauert es schon knapp 2 min bis er mit dem Router verbunden ist.
so lange dauert es auch ungefähr eine Seite aufzubauen.
habe die Onboardkarte auch schon ausgeschaltet und neh andere pci Netzwerkkarte eingebaut mit selben Problem.
Am Router kanns nicht liegen habe dort auch meinem 2ten Pc dran und da funzt das astrein.

kann das an Windows vieleicht liegen das dort ihrgenwas nicht mehr passt den das problem ist erst seit dem ich das board eingebaut habe aber das alte windows weiterverwenden wollte...


mfg alflie
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst anscheinen war ihrgendwas vom alten treiber noch mit gelaufen.
Aber sobalt ich die datei "nvip" oder so ähnlich heist sie entferne aus dem taskmanager läuft wieder alles normal :D.

mfg alflife​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?