asus m2n-e

Erstmal Hallo,

ob das Mobo gut für dich ist, können wir nicht wissen, weil wir deine restlichen Komponenten nicht kennen. Das Mobo basiert auf den nForce 570 Ultra und kann kein Dual VGA - SLI.
 
hallo ich wollte eigentlich nur wissen ob es gut ist.Als ich bei einem pc händler war hat er mir folgendes system angebote:
mobo: asus m2n-e
cpu: amd 3800 x2
ram: 2x 512 markenspeicher(hier steht keine marke)
graka:256mb gf-7600 gs
und einen dvd brenner und ein dvd laufwerk
 
Also der PC ist nicht allzu stark! Wenn du damit gamen willst, würde ich dir davon abraten. Was willst du denn für den PC ausgeben, bzw. wie viel soll der PC denn kosten?
 
Moin,

das Mobo ansich ist gut, doch ist bei nem HT von teilweise 250Mhz schluss. also wenn du nciht OCen willst, ist es ein TOP Board.
Aber mal weiter im Text: Wozu brauchst du den neuen PC? was hat dir dein Händler für nen Preis geboten? wieviel Geld hast du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?