Asus F75A-TY271H startet nur noch ins Bios

New member
Moin

Ich hab ein Problem mit meinem Asus Laptop.
Der Laptop startete nur noch ins Bios also dachte ich mit die festplatte sein defekt, also ausgebaut und getestet. Funktioniert einwandfrei.
Trotzdem eine andere festplatte eingebaut um ein frisches Windows zu Installieren. Jedoch wurde mein Windows boot stick nicht erkannt.
Daraufhin habe ich den USB stick in einem anderen PC probiert, wo es auch funktionierte. Also habe ich zum probieren mal ein Ubuntu boot stick fertig gemacht der in dem Laptop dann auch funktionierte. Nach der Ubuntu Installation habe ich dann nochmal ein Windows boot stick probiert der aber wieder nicht erkannt wurde.
Der USB stick war immer der gleiche.
Das Bios wurde schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Mir gehen langsam die Ideen aus
Kann mir einer Helfen

Gruß
Kevin
 
Hab keine DVD Rohlinge mehr da
Aber da das installieren von Ubuntu über den USB stick funktionierte also sollte es nicht am USB Port oder sowas liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
manche ältere PCs/Laptops haben mit USB und Windows Installation so ihre Probleme, von daher würde ich ne DVD testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?