ASUS E35M1-I Deluxe: AMD Fusion Deluxe Diskussion

Postmaster

New member
Vor einiger Zeit haben wir einen ersten Blick auf AMDs neue APUs der Brazos Plattform geworfen. Dabei standen zum ersten Mal fertige Small Form Factor bzw. Mini PCs von Zotac und Sapphire im Mittelpunkt unserer Betrachtung. Doch auch für Bastler und Schrauber, die sich ihren eigenen Low Budget oder High End HTPC zusammenbauen wollen, bietet sich die neue Plattform an.

Einleitung.jpg

Der Markt der kleinen ITX Mainboards wächst stetig und punktet vor allem durch die minimalistische Größe, ohne dabei auf zu viel Ausstattung zu verzichten – natürlich abhängig vom Preis. So lassen sich Einsteigermainboards mit AMDs...

Weiterlesen: ASUS E35M1-I Deluxe: AMD Fusion Deluxe
 

Horst58

Super-Moderator
Das Teil gefällt mir.
Besonders, daß es keinen Sturm durchs Case braucht das Ganze zu kühlen, ist es wert den nächsten HTPC so ein Brett zu spendieren.

Ein Lob an den Autor:
Gut geschrieben!
 

KonZe

Banned
Klasse!
Ich habe aber irgendwie noch ein paar Kommentare zum Gehäuse erwartet. Oder kommt da noch ein seperates Review zu?
 

der_eismann

Active member
Kommt alles noch ;)

Ich muss sagen das ASUS Board sieht wirklich nice aus... passiv, perfekt ausgestattet, nur natürlich auch ziemlich teuer. Dazu sieht auch optisch alles noch ganz schick aus :D

Für mich ITX-Board des Jahres!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?