Asus A8N-SLI Deluxe Chipsatz Treiber?!

New member
Moin,

habe gestern beim formatieren feststellen müssen, dass die Treiber-CD von meinem Mainboard nen dicken Riss hat. Ist leider nicht mehr lesbar.

Bin auf der Suche nach dem passenden Chipsatz Treiber für o.g. Board. Hab mich auch schon bei Nvidia umgesehen, bin da aber leider nicht ganz durchgestiegen:



Habe mir "Platform / nForce Drivers > nForce4 Series AMD > Windows XP" gezogen (habe AMD 64 bit CPU und normales XP)...

Ist das der richtige?

Bin für jeden Rat dankbar :)
 
Wenn du bis nexte woche noch warten kannst kann ich dir ne copy von der cd schiken oder se irgendwo hochladen hab mir das mainboard auch grade gekauft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?