ASUS 6950 DCII - Overclocken?

Hi ich habe seit ein paar Tagen von Asus die 6950 DCII.

Hab schon mit einem Bios-Flash mir die Shader freigeschaltet und nun würde ich gerne mit dem MSI Afterburner OCen.

Wollte mal fragen wieviel Grad für die Karte okay sind ohne sie zu brutzeln. Und hab gehört die Speicher sollen sehr empfindlich sein.

Den Speicher auf Standard Takt lassen und nur Vcore/Core erhöhen?
 
Ja, Speicher geht oftmals nicht so viel.. Würde eh eines nach dem anderen machen, wenn denn beides hoch soll..

Und die Karten können die 100° schon vertragen meist.. Also bis 90° kannste wohl ruhig gehen, falls du es so hoch schaffen solltest :p

Meine hab ich glaub ich gar nie über 60° gekriegt.. vorher abgeriegelt..
 
Für was willst du deine Graka übertakten ? deine 6950 reicht doch für alle games ^^.

ich denke mal das die Graka bis 100 Grad gehen dürfte... Das aber mit einer Wakü wieder abgesenkt werden kann^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?