ASTRA will Geld für Free TV!!!!!

Bei Linux bekomme ich lange nicht so viel wie bei Windows.

Windows hat besseren Treiber Und Programmsupport, das kann mir Linux nicht bieten.

Das gehört ja nicht zum Thema, also zurück :)
 
ok ich sehe hier kennen sich wohl wenige damit aus
sat zu entschlüsseln

das letzte mal
als premiere per sat gehackt wurde
den rest sucht im netz euch selbst zusammen
 
Ich sag nur, dass ich über Kabel fernsehen, aber ich sage nicht, dass ich das bezahle. Wär das hier mein eigne Haushalt würde es hier noch nciht mal nen TV Gerät geben.

btw : Linux bietet dir einiges , und auch vieles wo du beim Windoof geld bezahlen müsstest. Beide OS's bedienen halt ne andere Anwendergruppe.
 
(( unter linux hast du halt genau das gleiche was dir ms bietet nur viel mehr auswahl bei der ausfuehrung der distris :p suchst dir nen namen aus der dir passt etc haha - support gibts immer mehr ausserdem benutzt sogar EDEKA linux hahaha - es ist halt umstaendlicher und wenn du gut bist hast du beides wenn du auf dies und das net verzichten kannst heh - ausserdem kann man zb photoshop bis 7 auf linux benutzen soweit ich weiss alles is gegeben + dein innerer schweinehund haha wie ich das wort hasse :)))
 
Tjo Debian Linux hat mir letzens nicht mal auf anhieb die auflösung von 1024x768 geliefert. Ich habe richtigen Monitor ausgewählt und Hardware auch, was ja schon en Witz ist im Zeitalter von PlugnPlay :p. Linux Suxx, mehr sag ich dazu nicht.
Wenn ich mir en Auto kaufe will ich doch auch gleich fahren können und nicht erst noch den Führerschein machen.....
 
Heutzutage heißt es Plug'n'Prey :)
Aber soo schlimm wird das ja nu nich gewesen sein, ich weiß zwar dass es zwischen windows und linux einige inkompatibilitäten gibt aber features sind denk ich mal unbestritten.
 
lol du kaufst dir nen honda civic und kannst fahren
dann siehst du einen porsche und musst dich wenn du dir den holst erst eingewoehnen :p er faehrt anders hahaha
geiles vergleich :D
peace

//edit:
nimm halt opensuse is wesentlich einfacher oder ubuntu :)
ich hab bis jetzt nur probleme mit meiner tv karte gehabt da es entweder nur ton und kein bild oder andersrum war - nun brauch ich keine mehr also isses mir eh egal ichguck kein tv ausser king of queens :) oder so manchmal
 
Linux ist nur so gut wie sein user ( sry dRiFtEr ), der vergleich mit dem auto ist treffend.
Mein Beispliel: Windows ist ein langsames auto, mit Automatikgetriebe, was von aussen kindisch bemalt ist ;) Linux dagegen ist ein Sportwagen mit schaltgetriebe, wo du noch mehr leistung raushohlen kannst WENN du es beherrschen kannst.

zum topic: Wer nich für diesen unsinn bezahlen will, der eignet sich das nötige wissen an, um es zu entgeheen. (siehe raubkopie geschichte)
weit über 95% der Zeit, die premiere sendet, kann es auch von denen gesehen werden, die kein abbo haben.
Und so wird es bei ASTRA auch laufen...
Und viele werden sich auch so eine dumme ASTRA-Karte kaufen(Dolphin card), weil sie nicht auf ihre tägliche Dosis Gerichtschows und Do it yourself-gelaber verzichten können :angry:
 
Je nach dem wo du wohnst über DVB-T
Hier im RheinMainGebiet gehts relativ problemlos.


Das mit dem bezahlen find ich schon ein wenig lustig, ich hab das letzte Jahr in der TV/Sat Branche gearbeitet und bis vor anderthalb Monaten haben die Astrabetreiber eine Gebühr noch streng zurückgewiesen, ziehmlich arm wie ich finde.
 
Man wird sich jedoch nicht dagegen wehren können, da es nicht nur an ASTRA liegen wird...
Die Sendeanstalten an sich wollen ihr Programm verschlüsseln und dann rausgeben... sprich JEDER der es sehen will, muss dafür blechen...

ist eine sache der Sender... ADR / ZDF wollen es nicht... aber auch nur aus dem Grund, weil sie dann nicht mehr auf die GEZ Gebühren bestehen können. Mal abwarten und Bier trinken.

Erazor.
 
Hi,

genial, also muss man dann in DE nicht nur Premiere sondern das "kostenlose" Astra dazu um dann dort auch noch WERBUNG zu schauen!?!?!?
Die wollen wohl der GEZ Konkurrenz machen? Ich find es extrem arm, dass die solche Sachen abziehen, auch wenn es mich überhaut nicht betrifft. Ich wohne seid über einem jahr alleine und seid dem habe ich dem Fernsehen den Rücken gekehrt, das word auch so bleiben. habe vor 2 Moanten gehört, dass Bill Gates und einige andere Leute das auch getan haben.
Nun hole ich mir erst recht keine TV Karte, denn ich zahle nciht um in meiner knappen zeit dann noch Werbung zu sehen neben den 99% idiotensendern bei denen man eh nur extrem verblödete Shows hat. Ich kann nur N24 und Discovery Channel empfehlen....

greets,
Bolef2k
 
Ich sitz hier ja immer noch mit gutem alten analogen Fernsehempfang.
Daher juckt mich die Sache sowieso nicht.
 
Ja das ist schon klar mit dem Analog - Sat ! Aber was solls den wollen se och 2010 abschalten. Bis dahin kann man schon noch Free Fernsehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?