O Onkelmania Guest 11. Dez. 2007 #5.279 deine mutter (geht an keinen persönlich, aber sorry, teilweise is das immernoch lustig und als erstes viel mir halt das dazu ein)
deine mutter (geht an keinen persönlich, aber sorry, teilweise is das immernoch lustig und als erstes viel mir halt das dazu ein)
Point(+)Shooter New member 11. Dez. 2007 #5.280 Mundstuhl (sry is nich persönlich, aber jede "mutterwitze" zeugen von Stupidität und sind daher - siehe Asso...)
Mundstuhl (sry is nich persönlich, aber jede "mutterwitze" zeugen von Stupidität und sind daher - siehe Asso...)
O Onkelmania Guest 11. Dez. 2007 #5.281 Wurstwasser (Und trotz meiner Stupidität besuche ich zur Zeit sehr erfolgreich ein Gymnasium)
der_eismann Active member 11. Dez. 2007 #5.283 Uschi Glas 😀 (ui, mein freund hat sich auf klassenfahrt mal gurkenwasser gekauft, irgendso ein vital zeuch^^)
Uschi Glas 😀 (ui, mein freund hat sich auf klassenfahrt mal gurkenwasser gekauft, irgendso ein vital zeuch^^)
Point(+)Shooter New member 12. Dez. 2007 #5.287 junkie (habsch auch ma geschafft - du kannst auch aufhören - schaka!)