Assoziationskette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unrealistisch

zum Glück macht sich jemand die Mühe und zeigt den neuen Usern, dass es die Danke Funktion gibt :doh:

Edit: Nach "und" kommt kein , nur coole User geben ein Danke ^^:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Martini
@besyra: Warum lasst ihr mich denn nicht einfach inruhe? Ich hab jetzt meine Signatur geändert denn, der klügere gibt nach.

+sprite

(willst du jetzt sagen, dass du schlauer bist als wir beide? sowas zu behaupten ist dummheit, da du uns überhaupt nicht kennst...)
(edit: @den schlauen: das komma kommt vor das "denn")

Cola

Naja, wenn ich so eine dumme begründung lese, wie du sie beschreibst... und deine Wortwahl, wie oben schon geschrieben, nur coole Leute geben ein Danke...
Spezialist !

Ihr könnt nicht aufhören oder? Hack Hack Hack immer auf mir rum! Was solln das? Ihr macht nie Fehler ,nein! Ihr seid nicht Ehrgeizig, nein! Ihr möchtet kein Danke, nein!
@T: Moderator

PS:Ich hab das Forum als so nettes und hilfsbereites Forum kennengelernt, und da machen grade so erfahrene User alles kaputt!

Zuletzt bearbeitet:
@ichxxxxx
habe ich noch nie probiert,mal testen 😀

@Lame.typ
es hackt keiner auf dir rum und was machen wir denn kaputt? Keiner will dir was böses, nur sowas nervt und dass macht das Forum kaputt 😉

@T: zittern

Keiner Hackt auf mir rum? Dann les dir nochmal die vorherigen Posts durch bitte. Wenn das das Forum kaputt macht, dann will ich nicht wissen wie die Welt untergeht. Durchn Streichholz?
@T:In en Garten des Nachbarns "pissen"

was heißt hier rumhacken? wir haben dir nur gesagt, dass wir dieses "um danke betteln" nicht mögen...
du hast angefangen uns zu beleidigen
außerdem hat das einen guten grund... zitat vom chef:
Darüber hinaus wäre es nett wenn der eine oder andere darauf verzichten würde offensiv in Form von Postings oder Signaturen Danksagungen "zu sammeln", denn auch das ist nicht wirklich Sinn der Funktion. Wenn sich jemand für deinen guten Beitrag bedanken möchte kann und sollte derjenige das von sich aus tun und nicht weil jemand ihn dazu auffordert bzw. darum bittet.

@t: wenn man zu viel getrunken hat

edit: 😀😀😀 war ein paar beiträge zu spät 😀

neu: qualität

was heißt hier rumhacken? wir haben dir nur gesagt, dass wir dieses "um danke betteln" nicht mögen...
du hast angefangen uns zu beleidigen
außerdem hat das einen guten grund... zitat vom chef:

@t: wenn man zu viel getrunken hat

edit: 😀😀😀 war ein paar beiträge zu spät 😀

neu: qualität
Is ja schon ok, ich habs schon längst weggemacht und eingesehn. Beleidigt habe ich euch auch nicht. Oder?!
@T: Made in Germany

naja... du hast uns als dümmer bezeichnet, als du bist...
nett war das nich gerade 😀

@t: vw, audi, bmw & opel

edit: schon wieder zu spät 😀 aber passen tuts immernoch halbwegs

Da, jetz hat er mich als dumm beleidigt! Gibts doch nicht. Also, dumm bin ich nicht also Gymnasiast und 119 IQler. 😉 Jetz hörn wir alle auf und machen weiter mit dem normalen verlauf dieses Threads 😀
@T:Automarken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück