SoftAir Booster New member 01. Okt. 2008 #12.080 Zigaretten *überdentischkotz* 😉 (nix gegen euch Raucher 🙂)
Master2 New member 01. Okt. 2008 #12.081 @SoftAir Booster Ein glück dass ich nicht Raucher bin :banana: Kubanische Zigarren *nochmehrüberdentischkotz* (nix gegen Zigarren Raucher)
@SoftAir Booster Ein glück dass ich nicht Raucher bin :banana: Kubanische Zigarren *nochmehrüberdentischkotz* (nix gegen Zigarren Raucher)
colin New member 01. Okt. 2008 #12.082 ist jetzt kubanische zigarren gemeint oder nichtraucher? nichtraucher: passivrauchen kubanische zigarren: stark
ist jetzt kubanische zigarren gemeint oder nichtraucher? nichtraucher: passivrauchen kubanische zigarren: stark
Master2 New member 01. Okt. 2008 #12.083 Die Kubanische Zigarre die mein Vater immer so gerne Raucht ist gemeint. Ich setze nochmal richtig an: @colin schrieb -->stark _________________ so jetzt meins: -->schwach
Die Kubanische Zigarre die mein Vater immer so gerne Raucht ist gemeint. Ich setze nochmal richtig an: @colin schrieb -->stark _________________ so jetzt meins: -->schwach