Assoziationskette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40 (ich hatte da grad so eine Idee... Ich dachte mir ich lebe bis ich 40 bin mein Leben richtig aus. Ich will eigentlich keine Kinder haben, auch wenn viele das schlimm finden. Und ich mach alles was ich machen will und mehr xD. und dann wenn ich 40 bin werde ich von nem Hochhaus springen oder mit 300 in ne steinwand fahren. Wenigstens noch mit adrenalin stebren und niemandem sein leben versauen.)

Multiplikation(und why willst du dann sterben*g)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

achja du hast ja sonen link mit dem welthunger da da bin ich auf diese freerice seite gegangen und hatte langeweile in 30 min 10000 reiskörner gesammelt*gg*

Zuletzt bearbeitet:
dividieren (weil meiner meinung nach mit 40 nichts mehr gutes kommt und ich nicht alt werden will und im bett sterben will... schön das du auf den Link gegangen bist!!! Arbeite weiter dran ich meine du lernst dabei ja auch noch Vokabeln.... ich habe inzwischen iwo um die 40000 reiskörner gesammelt 😛)

Rechenart(ich find diese welthungersache echt gut und die vokabeln konnte ich sogar fast alle(bin 15) und manche sind auch im zusammenhang klar gewesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten