Assassin's Creed: Rogue angespielt

Kommentare-Dealer
Neben vielen anderen Highlights hat Ubisoft auf der diesjährigen gamescom weitere Einblicke in den kommenden Assassin's Creed Ableger Assassin's Creed: Rogue gewährt. Während einer kurzen Präsentation und einem darauf folgenden Hands-On, wurde uns der Einstieg und das grobe Konzept des Spiels gezeigt, ohne jedoch tiefer auf die Geschichte einzugehen. Beliebte Spielkonzepte aus den vorherigen Assassin's Creed Teilen sind dabei wieder aufgetaucht.

Weiterlesen: Assassin's Creed: Rogue angespielt
 
Mir ist nicht ganz klar, was da Storymäßig los ist. Der Trailer sagt, dass man Assassine alle umlegt, und dennoch einer war/ist. Total komisch. Muss den aktuellen Teil aber erst noch durchspielen, weil die sicher teils auf einander aufbauen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?