Assassin’s Creed 4: Black Flag bestätigt! Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem erste Gerüchte im Internet aufkamen hat Ubisoft heute die Entwicklung von Assassin’s Creed 4: Black Flag offiziell bestätigt. Eine offizielle Ankündigung hat Ubisoft für Montag, den 4. März 2013 um 18 Uhr angesetzt, doch schon jetzt lassen sich einige Informationen aus dem knappen Statement ableiten.

AssassinsCreed_4_Cover_PC.jpg

Nachdem erste Gerüchte im Internet aufkamen hat Ubisoft heute die Entwicklung von Assassin’s Creed 4: Black Flag offiziell bestätigt. Eine offizielle Ankündigung hat Ubisoft für Montag, den 4. März 2013 um 18 Uhr angesetzt, doch...

Weiterlesen: Assassin’s Creed 4: Black Flag bestätigt!
 
Ich bin mal gspannt wie die denn dann ausfallen soll. Da freuen sich bestimmt total die PS3-Nutzer wenn es das Spiel in gepimpter Fassung auch für die PS4 gibt..:rulez:
 
Ist ja keiner dazu gezwungen sich das Spiel vor dem PS4 Start noch für die alte PS3 zu kaufen :)

Right!
Zumal ich als PS 3 Besitzer die AC Reihe trotzdem auf dem PC zocke und gezockt habe und bei Black Flag wird es auch nicht anders sein, auch wenn ich mal die PS 4 mein eigen nennen werde, halt nicht bei Start.

Bin gespannt, wie die Seeschlachten umgesetzt werden, fand die Quests von AC 3 die auf See stattfanden gar nicht schlecht, dafür dass sie eigentlich ein Nebenschauplatz sind :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?