Asrock N68C-S UCC wie am neuen gehäuse anschliessen (Temperaturanzeige usw)

New member
hallo liebe PC gemeinde,

habe mir heute ein Gehäuse gekauft, musste elider erstmal ein günstiges kaufen, sollte aber "etwas stylischer sein" habe dann bei ebay den MS-Tech LC 660 ersteigert (20€ NEU)

jetzt habe ich ein problem.... wo schliesse ich die temperatur anzeige an ? also Power,Reset,HDD LED und Power LED ist ja ziehmlich einfach aber irgendwie finde ich kein anschluss für temperaturanzeige, sei es strom oder sonst irgendwas.....

kann mir jemand helfen ?

gegoogelt habe ich auch schon aber irgendwie kommt nix bei raus...

lieben gruss

Poison
 
Zuletzt bearbeitet:
musst du mal im heftechen von ASRock gucken da steht genau drin wohin es kommt.
 
ja, dass musst du an das Panel am Board anschlißen im Handbuch ist das unter "System Panel Header" PANEL1 aufgeführt! Das PANEL1 befindet sich unten neben dem Lüfteranschluss!!

Eine Temperaturanzeige kommt meist an das Netzteil mit nem 4pin Stecker oder an nen Lüfteranschluss am Board
 
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :wall:

habe das stromkabel nicht gesehen... war auch ganz schön versteckt....:confused:



jetzt zeigt er auch die temperaur an.. den thermometer kabel bzw das am ende (blaues 1 cm dickes thermo) habe ich in der mitte das gehäuses gebogen und das draht bleibt auch so wie ich es gebogen habe...

danke nochmal :bigok:

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?