ASRock N61P-S Firewire Anschluss

Member
Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit das Mainboard und bin auch recht zufrieden damit.

Da ich hobbymäßig mal ein paar Videos aufnehme und diese nur über einen Firewire-Anschluss auf einen PC ziehen kann ohne größere Qualitätseinbußen zu bekommen, wollt ich mal schaun, ob das o.g. MB einen solchen Anschluss hat. Bisher musste ich das immer über den Rechner meiner Eltern machen oder über ein Laptop (beide mit "alten" Prozessoren und recht wenig RAM, weshalb das ganze sich schon zeitlich sehr ziehen kann).
Also hat mein MB so einen Anschluss oder muss ich das mit einer PCI Karte machen?

Danke im Vorfeld.
 
???

Sag ma willst du hier irgendwen veräppeln, oder kannst du nur schreiben und nicht lesen?

Ne im Ernst - du stellst n Link für ein Board was du hast wo alle Details drinn stehen!

- NEIN- es hat kein Firewire - machs mit ner PCI Karte :wtf:
 
???

Sag ma willst du hier irgendwen veräppeln, oder kannst du nur schreiben und nicht lesen?

Ne im Ernst - du stellst n Link für ein Board was du hast wo alle Details drinn stehen!

- NEIN- es hat kein Firewire - machs mit ner PCI Karte :wtf:
Ich verbitte mir solche Unterstellungen.
Es hätte ja sein können, dass man da trotzdem irgendwo einen Connector für Firewire Anschlüsse hat oder irgendwie eine Umgehung möglich ist(so hat man mir mal was mit nem anderen Anschluss gezeigt).

Zudem kann man sowas auch freundlicher ausdrücken;)
 
das war meine einzige Hoffnung das du noch nach der Anschlußmöglichkeit für eine Slotblende fragst, das hast du aber im ersten Text nicht getan und sorry, aber du verstehst auch das man da erstma nur mit dem Kopf schütteln muss, oder?!

war ja nich böse gemeint, nur wenn die Lösung soooo offensichtlich is dann kann ich manchma nich anders...

ich würde genauso schroff antworten bei der Frage: " hat mein Pentium 4 mit 2400Mhz, 2400MegaHertz?"

So liest sich nämlich der Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?