AsRock H110M-ITX/ac: Kein Bild nach Einschalten

New member
Hallo.


Ich habe ein H110-ITX/AC.
Nach dem Einschalten erscheint kein Bild.
Nicht Onboard, und nicht mit sicher funktionierender 980Ti (gerade aus laufendem PC ausgebaut).
Es gibt auch keinerlei Signaltöne.
Eine Testkarte besitze Ich nicht.




Danke...
 
Und die restliche Hardware? CPU, RAM usw
Welches Netzteil hast du genau? Hersteller und Modell Bezeichnung bitte
Lief das ganze jemals?
Den 4/8 Pin CPU Stromstecker auch nicht vergessen?
Die Abstandhalter zwischen Board und Gehäuse auch nicht vergessen und an den richtigen Stellen verbaut?
 
Ja, CPU braucht extra Spannung o_O.
Am NT ohne Name ist für die Grafikkarte nur ein 6Pin und ein 8Pin (aber zumindest ein echter mit 8 Drähten, also wohl 150W).
Und ein Doppel-4P. Ist mir nicht aufgefallen dass der trennbar ist, und hatte den CPU-Power deshalb vergessen..
Erst mal nehme Ich ein NT eines anderen Rechner, und habe Adapter bestellt. Dann versuche Ich noch mal in wie weit die Namenlosen was taugen.
Ein Onlinerechner sagt 348W. Die drei NT die Ich mal bekam haben 450. 550 und 650 Watt. Ich kann ja mal schauen, welches NT bei dem Systemverbrauch am effektivsten ist. Und es noch mit dem Enermax Platimax 80+ Platin 500W vergleichen (das Teil hat sogar nur 6p+2p, also auch nur jeweils 75W, und insgesamt 225W für die GPU), dass Ich vorübergehend nutze.
Aber da Ich ein kleines Gehäuse mit Griff nutzen will (evtl. ML07, ML08...?), muss Ich evtl. eh ein SFX-NT einsetzen. Also wieder ein Anderes suchen.

Ich wäre nicht sauer, falls man den Strang löschen will.
 
das Teil hat sogar nur 6p+2p,
das ist normal, denn es gibt keine kompletten 8 Pin PCIe Stromstecker, die sind immer nur 6+2pin


Am NT ohne Name ist für die Grafikkarte nur ein 6Pin und ein 8Pin (aber zumindest ein echter mit 8 Drähten, also wohl 150W)
wenn der 8pin wirklich für die Grafikkarte ist, dann ist der auch teilbar in 6+2pin, denn es gibt keine kompletten 8pin für die Grafikkarte

komplette 8 pin gibt es bei einigen Netzteilen nur für die CPU

Die drei NT die Ich mal bekam haben 450. 550 und 650 Watt
die Gesamtleistung bei einem Netzteil sagt genau Null aus, die ist da eher nicht ganz so wichtig, wichtiger wäre die Gesamtleistung auf der +12V Schiene, ob das Netzteil die Leistung da auch halten kann, ob Schutzschaltungen vorhanden sind
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?