ASRock FM2A75 Pro4-M passt nicht zu Thermalright macho-120?

Welchernur

New member
Hallo,

passt der Thermalright Macho 120 nicht auf den ASRock FM2?
Auf der Verpackung des Kühlers steht unter anderem nur der FM1.
 

Horst58

Super-Moderator
Doch ... passt.
In Sachen der Renetation, genauer eigentlich des abzubauenden Renetationsmoduls, gibts keine Unterschiede zwischen FM1 und FM2.
Die vom Macho genutzten Bohrungen im Mainboard sind absolut identisch.
Im Übrigen genauso identisch, wie sie seit dem Sockel 939 bis hin zum AM3+, schon immer waren.
 

Horst58

Super-Moderator
So schlimm, wie Du möglicherweise denkst, ist das nun auch wieder nicht.
Aber ja, da wo es lohnt Gedud zu haben, haben wir sie gerne.

Beim Montieren vom Macho bitte mal daran denken, daß manchmal Schrauben nicht durch die Löcher im Blech hindurch gesteckt werden, sondern das passende Blech sozusagen zwischen sich nehmen.
Das klingt jetzt vieleicht etwas dämlich und Du wirst noch nicht wissen was gemeint sein könnte.
Wenn Du den Macho montierst, wirds gut sein, wenn Du Dich an diesen Satz erinnern wirst bzw kannst.
(Das ist nämlich ne Stelle, bei der ich mir auch erstmal die Karten gelegt habe.)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?