Asrock b450m Steel Legends

mellowstripe

New member
Hallo,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage:

Und zwar bin ich auf der Suche für ein mATX MB für eine ryzen 3700x, da die Auswahl da sehr beschränkt ist und ich kein ITX möcht wollte ich wissen ob dieses Mainboard dafür ausreicht?
Es soll kein OC betrieben werden da ja biem Ryzen eh nicht viel zu holen ist und 4x8gb ram Corsair Vengeance RGb pro kommen drauf oder sollen besser gesagt.
das MSI Mortar MAX möchte ich nicht nehmen da es Optisch den PC nicht grad verbessert :d

ich danke euch schonmal im Vorraus 😉
 
4x8gb ram Corsair Vengeance RGb pro kommen drauf
schlechte Wahl, bitte 2x 16gb 3200Mhz RAM nehmen, denn 4 RAM Riegel bringen oft Probleme und können nicht mit vollem Takt genutzt werden, was dann wieder CPU Leistung kostet.


Im Grunde geht da so gut wie jedes Board mit Chipsatz B450.
Auch das von dir genannte Board geht, es muss bei dem Board halt mindesten UEFI Version P2.10 vom 15.5.2019 drauf sein, damit die CPU erkannt wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten