AsRock 970M Pro 3 welcher Prozessor passt dazu.

New member
Hallo,
Mein Prozessor AMD FX(tm) 6350 Six Core Prozessor 3,90GHz hat den Geist aufgegeben .
Habe Leider bis jetzt auch nicht gleichen zum Kauf gefunden.
Welcher Prozessor würde da noch auf das Mainboard passen.
Wäre sehr dankbar für eien Hinweis.
 
OK, dann muss ich schauen wo ich die gebraucht her bekomme.
Ich benötige keine neue Technik, die CPU lief super und das ist für mich das wichtigste.
AMD FX 8350 Octa Core Prozesser Socket AM3+ das dürfte auch passen.
 
jop, bedenke nur, das die FX CPUs mit 125W bei dir einen TopBlow Kühler brauchen, ein Tower Kühler ist da eher nicht so gut.
Am Ende kommt es natürlich drauf an, was du mit dem PC so machen willst, zb Für Gaming waren die FX CPUs damals bei Erscheinung schon eher nicht so gut, wegen der schlechten Leistung pro Takt
 
Danke für den Hinweis,
Ich habe auch hier einen TopBlow Kühler drauf.
Ich mache nichts besonderes am PC, Gaming kommt nicht in Frage.
Dann werde ich mal schauen wo ich den AMD FX 8350 Octa Core Prozesser Socket AM3+ herbekomme neu oder eben gebraucht.
Möchte kein anderes Mainboard haben ,da ich vom dem ASRock noch ein neues in Reserve habe.
 
OK, habe das was bei ebay kleinanzeigen gefunden. 60 € das passt

Eigentlich zu viel.
Ich hatte letztens mal wieder nen FX8120 im Vergleich zu meinem 5820k (2014) und der FX war unterirdisch.
Wenn ich könnte würde ich Board, CPU und RAM für 60€ abgeben 😂 Achja und da steckt noch ein Brocken3 drauf, der alleine wohl noch einen Wert von 30€ hat. Also 60€ für die einzelne CPU, das ist too much
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?