Asrock 890GX Pro3

New member
Liebe Community,

ich hab derzeit die ASRock N68C-S UCC
Dieses Board ist ziemlich nervig, da ich nur 2 Steckplätze für DDR3 und 2 für DDr 2 habe. Außerdem geht mit dem mein AMD Phenom II x6 1090T Prozessor nicht perfekt (Da die TDM nur 95 geht).

Ich habe derzeit folgendes System:

CPU:AMD Phenom II x6 1090T Black Edition
Grafik: Nvidia GeForce GT 240
RAM: 4 GB Kingston DDR 3
Board: ASRock N68C-S UCC



Da mein Prozessor nicht richtig läuft, die Grafikkarte eig auch net grad gut ist will ich mir ein neues Board und ne neue Graka kaufen.

Nun hab ich einige Fragen:

Passt jedes Board auch in das Gehäuse? Also sind z.B. Die Bohrlöcher an der selben Stelle?

Ist das Board kompatibel mit der
Ist diese Graka überhaubt gut? Kenn mich eher mit NVIdia aus.

Kann ich das Board einfach so auswechseln? Also steckkontakte weg, ausbauen. Einbauen, neue Graka rein und die ganzen Stecker rein?

Lg Haendler




 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?