Asrock 4CoreDual VSTA defekt ???

New member
Hallo erstmal. Habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe wie gesagt das Asrock 4CoreDual VSTA in nem Rechner eingebaut. Dazu ein Intel Celeron D 360, 1 GB DDR2 Ram. Soweit läuft das System. Wenn ich aber ne PCIe Graka einstecke läuft alles bis ich die Treiber installiere. Sowie die Treiber drauf sind ist das Bild weg, oder manchmal auch streifen. Gut dann habe ich es halt mit ner AGP versucht. Hab 2 256MB Karten versucht. Ne Radeon 9550 und ne Geforce FX 5600. Beide laufen wie gesagt auch ohne Treiber, aber sowie ich die Treiber installiere hängt sich zbsp der media player fast auf. Aber nur wenn ich alchemie einstelle. bei batterie läuft alles Super. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?​
 
im bios alles richtig eingestellt ?
(PCI Express, keine übertaktung....)
Cpu übertaktet ?
ansonsten würde ich noch auf einen ressourcen konflikt tippen.
mal in der systemsteuerung nachsehen......

mal googlen vielleicht liegt es auch an der bios version

ansonsten würde ich sagen es liegt mit großer wahrscheinlichkeit am mainboard.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?