Artwork's "spider" sites

was is das hier denn?
sry aber sieht nach crap aus
aber wenn mich jemand aufklären würde wäre nice ty :crazy:
 
Hmm nur mal so artwork ist aus Spainen. Also währe es rahtsam das ganze in english zu verfassen weil er kein deutsch kann.

Greetz BitNik
 
Ich sehe nur eine Homepage die aussieht als wäre sie von Beepworld :)

Ne... Setz dich nächstes mal doch 'ne Woche mehr ran und präsentier dein Ergebnis dan ausgiebiger, damit wir auch wissen, worum es überhaupt geht !!

So Long
Firestorm
 
leute... seit ihr eig so verdummt, doer tut ihr nur so?

es geht nciht um das design oder sonst was, nur um dne inhalt..

so..

stfualooi
 
Sorry aber auch der Inhalt ist irgendwie Komisch! Ausserdem ist das Designe unübersichtlich und die Musik ist ja das Schrecklichste an der Seite! Sry aber das ist noch verbesserungsfähig!
 
They all said nearly the same:

They didn't understand the pages... Please give us some more informations about the pages and what to find there.

Did you Understand me :) ?

So Long
Firestorm
 
Hmm a radio?
Can i have a streamlink? :p
I would like to know how it sounds.
I saw right, that you won't play this year?

But nice site ;)

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?