Artwork

New member
Hey Leute ich hab mal aus Langeweile was hingehaun...
mehr oder weniger

Durch Acid als Aufgabe:
project4.jpg


Und hier mal auch sowas kp was:
befree.jpg


Meinung pls

//EDIT:
so updated:
oben nur noch 1 artwork, verändert
hat jemand ne gute topic für das 1.? ich wolle dreams aber kp
 
1e ist besser, 8/10

die sig mag ich nciht wirklich 6/10


solong

/edit : topictip : wie wärs mit : Soft Dreams oder The Sensitive of Life
 
yo hat style 9/10 ist doch cool ... hmm ich hab mal ne frage ich hab das die ganze zeit probiert wie machst du das denn das ,dass irc.noname... hin und her läuft ?
 
also neues update drinnen mit topic^^ thx @ cappy

xxXChrissiXxx schrieb:
yo hat style 9/10 ist doch cool ... hmm ich hab mal ne frage ich hab das die ganze zeit probiert wie machst du das denn das ,dass irc.noname... hin und her läuft ?
also man nehme ps ir
du hast unten links so einen actioneditor
du duplizierst dir deine folie so oft wie dus brauchst und dann kannst du elemente verschieben - ich hab jeweils einmal verschoben den text
yo versuch dich wenns unklar ist meld dich nochmal dann erklär ichs dir ausführlicher^^
 
hmm hast du icq DeluXe , weil so ganz check ich das immer noch net sorry ... also was fürn prog nimmste daür ?
 
ok ich find die linke seite zu dunkel an den wolken. ausserdem sticht die schrift durch den stroke zu weit heraus; mach den stroke ma auf 70% ider 50%, müsste besser aussehn, weil sichs dann mit den wolken besser verbindet
 
Sieht nice aus, das Gesicht passt aber garnicht von den farben her zu dem BG.

Also ich weiß nicht, pass es doch mal an.


Compiler
 
lol ma ehrlich was hast du dir dabei gedacht!!!!!!!!!!!???????


ICH FINDS COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!will haben als desk pic


mfg
 
nja cih mag dunkel sachen um ehrlich zusein deswegen mag ich das pic so, manche andere sin mir zu krell! oder einfach zu bunt!

das pic is schlciht un stylisch!!! meine meinung!
 
hmmmm @lloth: es sollte kreativer sein als das alte was ich echt kacke fand irgendwann
es sind ja die gleichen "inhalte" nur bissel verspielter
 
mir gefallen die farben nicht. passen nicht zueinander. das gesicht hatn netten effekt. nur die aussenlinien. nice der platz oben rechts ist vielleicht ein bischen leer. die idee mit den linien, die vom topic aus weggehen und am rand enden is super. nur die schriftart von "be creative" passt nicht dazu, und der text an sich auch nicht, find ich.
 
muhahahaha :evil:
die farben sollen nicht so passen
hmmmmmmmmmmmmmm

ich versuch nen andren bg, bzw beim nexten artwork werden wir sehen
 
ich find den kontrast zwischen den Wolken gut nur von der Tussi sieht man zu wenig. wie schon gesagt wurde: zu invisible. 7/10
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?