Artwork: HeadSet / Kopfhörer

New member
Naja mal was andres: (selber gezeichnet...)
Vielleicht kann mir ja einer mal zeigen von den guten GFXern wie ich das am PC verbessern kann also damits echt aussieht - hab gelesen man kann sowas machen...
solong

Original:
Bearbeitet am PC ^^:

Kleines Feedback bitte - per Hand gezeichnet, dann das bearbeitete bild in Fireworks optimiert und nen Effeckt draufgeknallt...
 
Ehrlich gesgat find ich das Original fresher.

Sieht auf jeden besser aus. Mal einfach die Ränder nach bzw. verdunkel sie gut und bring paar Farbverläufe mit rein ... eventuel lwirds geil aussehen ;)

mfg

Compiler
 
yo so weit ich zeit hab...
muss aber erst noch so ne hand zeichenen für kunst...
ich mach so eine mit nem eding in der hand der fett mein name schreibt :))
muha mal schaun....
 
stimmt die Zeichnung sieht besser aus !!
aber machst du so was öfters oder ist diese Zeichnung "das erste mal" ??

und was mir nicht so am originalen gefällt ist
der hintergrund und die linien !! -zeichen die linien besser nach (im prog) ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?