Artefakte bei Asus Hd6870

New member
Hi, ich habe gestern meine neue Hd 6870 in Betrieb genommen. Ich habe die Treiber von der CD installiert die dabei war und wollte danach MW2 ausprobiern... Das Spiel läuft flüssig auf der hächsten Stufen aber ich sehe im Sekundentakt überall Artefakte und ich weiß nich woher die kommen. Ich habs dann noch mit niedrigerer Auflösung und Details probiert - immer noch das gleiche Problem.
Könnt ihr mir helfen?
 
Liegt meist an der Temperatur. Haste die mal überprüft? Lad dir auch mal die neuesten Treiber von der Homepage.
 
danke, habe den neuen treiber installiert. die artefakte sind weiterhin vorhanden. kann ich die mit einem programm zb mit fraps aufnehmen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bin gerade dabei ein video auf youtube zu laden. ich hoffe ihr seht dann was ich meine...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




ps: normalerweise habe ich so um die 70-100 fps, fraps zieht das ganze runter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die Fehler lassen sich nicht ausschließlich auf einen Hardwaredefekt zurückführen, hier kann es sich um probs am Game, dem Treiber wie auch der Hardware handeln. Eindeutige Hardwarefehler sehen anders aus. Kommen diese Probleme auch bei anderen Games?
 
ja, zb bei HoN und das hat wirklich keine großen Anforderungen. Habe die Karte jetzt reklamiert ich hoffe das Problem hat sich gelöst wenn ich eine neue bekomme.

trotzdem danke^^
 
HoN`?

Es geht dabei nicht um die Anforderungen. Gibts Programmfehler etc kann die Karte nichts dafür...

aber halt uns auf dem laufenden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?