arcor ja/nein

New member
hi leude könnt ihr mir sagen was ihr von arcor als internetanbieter haltet
eigene erfahrung usw. :D

würde mich über qualifizierte meinungen disbezüglich freuhen :D
danke mfg kP
 
Hmm ich sag mal so Arcor ist neben dern Telekom und evtl EWE-Tel einer der einziegn Großen Internet Carrier und ist was Das Leechen anbelangt, der beste ISP für Edonky . Also ich würde mich für Arcor etscheiden da sie ganz unabhängig von der Telekom arbeiten was natürlich ein riesen Vorteil ist.

Nun ich muss sagen das ich noch nicht negatives über Arcor gehört habe also gibt es von meiner seite ein JA

Greetz BitNik
 
@ bitnik: *loooooool* edonkey, aber egal ^^


wenn es bei uns arcor geben würde bzw verfügbar wäre, würde ich sofort umsteigen.
da gabs mal nen angebot: isdn + teleflat + dsl3k +dsl flat f+r ~ 70€


und bei telekom würd das ganze > 100 kosten, ka genau ^^




mfg
 
Also ich hatte 2 Jahre lang eine DSL-Flaterate bei der Telekotz. Das war schlimmer als ein Stephan King's Film :angry:

Was mich an der Telekom am meisten ankotzt ist, dass die ständig versuchen einen zu verarschen. Einmal hab ich eine Rechnung von 2.500 € bekommen, weil ich angeblich alle Anschlüsse, die die Telekom hat bestellt haben soll.
Der nächste Schocker kam dann nochmals per Post (vor ca. 2 Monaten). Aber diesmal haben die behauptet, dass ich angeblich seit November nicht bezahlt haben soll. Ab hier hat es mir gereicht und ich habe alles, was mit "Telekotz" zu tun hat, gekündigt. Jetzt bin ich ein glücklicher Arcor-Kunde :D


mfg wanksta
 
sauber, man sollte sich nie verarschen lassen, ich hab mich auch für arcor entschieden,
bzw. meine eltern überredet , müsste ich in den nechsten tagen kriegen :D
 
Hi!
Also ich hab seid ca 1 Monat auch eine Teleflat,2MbitFlat,ISDN von ARCOR!
Ich finds super!
Vor allem für mich als warcraft gamer... ich hatte 0 Discs
Gute geschwidigkeit
und zahl grade mal 50€ im monat für all das
Das kann keiner toppen denk ich mal!
Nur zu empfehlen ! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?