Archlinux Gnome 2.30.2/ win.exe

New member
Hallo liebe Forum-User,
ich habe hier folgendes Problem:
Ich liege habe einen Laptop mit Gnome 2.30.2 als Gui bekommen. Nehme an das das Betriebssystem Archlinux ist. Ich bin leider totaler Neuling in Linux. Nun habe ich von zu Hause meine externe Festplatte mit dabei und möchte eine win.exe Datei ausführen. Ich habe erfahren, dass ich hierfür ein Programm namens "Wine" installieren muss. Ich darf an dem Betriebssystem selbst aber keine Änderungen bzw. installationen ausführen. Gibt es eine Möglichkeit irgeneinen anderen Emulator auf meiner externen Festpallte zu installieren und die exe-Dateien von dort aus dann zu starten?

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Lg Schmitti
 
Nicht meiner, aber ich darf ihn nutzen! Da aber keinerlei Spiele installiert sind, habe ich meine Festplatte von zu Hause dabei und wollte von dort aus dann meine dort installierten Spiele spielen. Weil ich ja nichts am Laptop ändern kann, darf und will. Würde aber trotzdem gerne spielen.
(liege im Krankenhaus deshalb) :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?