apu- E-450

entwurfung

New member
moin, da ich mit dem gedanken spiele mir was tragbares für die schule, bzw. dann bald fürs studium zuzulegen, wollte ich mal wissen was man da hardwaretechnisch, also vor allem prozessortechnisch so braucht, den de dezidierte grafikkarte brauch iuch definitiv nicht.
meint ihr ein E-450 reicht für die üblichen aufgaben, also surfen ab und an mal nen youtubevideo und nen bischen officekram aus? wie siehts mit der zukunftssicherheit aus...
mfg entwurfung.
 

der_eismann

Active member
Also ich bin jetzt schon eine ganze Weile mit meinem Eee PC 1215B mit E-350 APU unterwegs und ehrlich gesagt damit auch ganz zufrieden. Also abgesehen von der Verarbeitung des Laptops und nur auf die Leistung bezogen. YouTube schafft er natürlich ohne Probleme, Surfen und Office sind auch locker drin. Mit einer günstigen SSD gibt es sogar einen netten Leistungsschub. Die Laufzeit ist okay, mit einem Atom ist da vermutlich mehr drin.

ASUS hat ja erst vor relativ kurzer Zeit neue Modelle angekündigt, vielleicht ist da etwas dabei für dich:
http://www.pcmasters.de/hardware/review/sieben-neue-netbooks-von-asus-mit-cedar-trail-und-apus.html
 
X
Keine passende Antwort gefunden?